Samstag, 7. Mai 2011

Die letzte Große Vorsorge ist verbracht...

Jaaa und was soll ich sagen, ich bin ganz entzückt...
Währen meine Freundin ihre Tochter zur Welt bringt...

An dieser Stelle:
Liebe Jenny,
wir wünschen Dir und Deiner Familie zur Geburt Eures Nesthäckchens Melina alles Gute.
Ich hoffe Ihr zwei Hübschen dürft bald nach Hause, zum Papa und den Brüdern kuscheln.

Soo ich hab nun noch 8 Wochen, bis unsere Kleine Cordina-Lea das Licht der Welt erblickt. Gestern hatte ich also das letzte große Screening und es ist alles supi mit unserer Süßen. Zuerst wurde wieder Blut abgenommen, Mami gewogen, jaa ich habe echt 4Kilo zugenommen. Man sieht auch wooo, nämlich am Bauch:-)

Nach der Prozedur im Labor wurde ich dann das erste mal richtig ans CTG angeschlossen und was soll ich sagen, die Madam wird genau so zickig wie ihr Papa:D
Wir haben mindestens 15min gebraucht um überhaupt die Herztöne richtig aufzeichen zu können. Immer wenn wir die Kleene hatten, hat sie sich weg gedreht... später schreib ich auch warum...:D

Dann durften wir zum Uschall... jaa und was soll ich sagen, ich bin total entzückt.
Cordina hat einen riesen Schub gemacht... Sie mißt jetzt ca 40cm, das Gewicht haben wir mit Absicht nicht gemessen...:D damit ich keinen Schock bekomme lol...
Aber ich vermute das sie jetzt um die 2000gr wiegt und dabei hab ich doch noch 8 Wochen....

Dann stellte mein Doc das Uschall mal wieder auf 3D um und das kam dabei raus:-)

Bilder hochladen

Madam hockt immer noch in Beckenendlage, was aber ja bei uns egal ist, da wir ja eh per Kaiserschnitt entbinden, weil ich sterilisiert werde.

Und damit wir nicht noch kurz vorher ne Überraschung bekommen und die Kleine sich doch noch ihren eigenen Termin holt, hat mein Doc doch meinen Gebärmutterhals ausgemessen und der steht jetzt bei 3,7cm also noch genug um laaange in Mama´s Bauch zu bleiben. Dennoch soll ich jetzt alle 2Wochen zur Vorsorge kommen,
damit ich rechtzeitig in die Klinik komme.

In vier Wochen bekomme ich dann die Überweisung zum Kaiserschnitt und muss dann ins Krankenhaus, dort wird dann der eigentliche Kaiserschnitttermin festgelegt.

Hach wir können es kaum erwarten bis die Maus endlich bei uns ist...

So noch ein Bauchifoto von vor vier Wochen...
Ihr wollt gar nicht wissen, wie ich mich fühle, mit dieser riesen Wampe,
die in den letzten Wochen natürlich noch größer geworden ist...

Bilder hochladen

Bilder hochladen

1 Kommentar:

  1. danke dir süsse...

    du hast es ja auch blad geschaft unddan hällst du deine maus im arm

    AntwortenLöschen