Montag, 7. März 2011

Endlich ist mein Board fertig...

Ich danke erstmal meiner Jenny, mein Blog exestiert ja eigentlich schon seit dem 07.November 2010 und da ich mich hier noch nicht auskannte, hab ich sie mir mal zur Hilfe geholt. Jetzt hat sie mich hier bissl eingeführt und kann ein wenig mehr.

Von November bis jetzt ist ja nun ziemlich viel passiert.
Mein Hase ist von der Therapie zurück, ich bin mittlerweile im 6ten Monat schwanger.
Meine Jungs machen sich prächtig und was soll ich sagen, ich bin glücklich.

Alles läuft hier soweit prima, der Alltag bei drei Kindern ist natürlich nicht einfach und deshalb werde ich auch nicht sooo oft zum Schreiben kommen,
aber ich werde mein bestes tun...

Lieben Dank an alle die meinen Familienblog verfolgen wollen.

1 Kommentar:

  1. wurde auch mal zeit... und ich freu mich das du nun richtig dabei bist und hoffe du bleibst nun auch dabei

    lg jenny

    AntwortenLöschen