Montag, 7. März 2011

Huch, schon wieder schwanger...

Am 18 August habe ich den kleinen Julian zur Welt gebracht. Die Schwangerschaft war recht anstrengend. Ich hing noch in der Scheidung von dem Papa der beiden Großen und hatte quasi nach 8 Jahren einen onenightstand und dabei ist der Julian entstanden.
Den Papa von ihm kann man in die Tonne treten, er kümmert sich heute noch nicht um den süßen Burschen. Jetzt ist er mittlerweile 6Monate, fängt an zu krabbeln, hat schon ein paar Wörter drauf... Bei der Geburt hatte er ein stotzes Gewicht von 3900gr, 50 cm und einen 37cm Kopfumfang.

Mein Schatzi musste leider kurz vor der Geburt in eine Klinik, so dass er bei der Geburt von Julian gar nicht dabei sein konnte. Eine meiner besten Freundinnen hat mich begleitet und somit habe ich auch das hinter mich gebracht.

Am 01 Oktober 2010 haben mein Hasi und ich uns das erste mal wieder gesehen. Wir haben in Schwerin ein tolles Wochenende verbracht und da auch gleich ein Andenken mit nach Hause genommen.

Ab Oktober aber war er dann jedes zweite Wochenende nach Hause und ich sagte ihm, das ich meine Regel net bekomme. Mein Schatzi so, oha bist Du wieder schwanger. Doch ich wollte es nicht so recht glauben. Ich besorgte einen Test und der war dann auch negativ. Ich konnte mir es auch überhaupt nicht vorstellen, das ich so schnell wieder schwanger geworden bin. So sagte ich ihm, das ich noch eine Woche abwarten würde und nen neuen Test mache... 6 Tage habe ich es ausgehalten und habe mir einen neuen Test geholt und der war dann ganz schnell auf Schwanger... ohhh dachte ich mir, das kann doch nicht sein und holte den anderen Test nochmal hervor und tatsache auch der war positiv,... der Strich hatte sich wohl noch im nachhinein gebildet. Nun rief ich mein Schatzi erstmal an und trällerte es ins Telefon, jaa und mein Schatzi freute sich wahnsinnig... Man war das ein Gefühl. Ich machte dann noch einen Termin bei meinem Frauenarzt, der schon eine Woche drauf folgte und ich freute mich, weil dann auch mein Süßer an dem Wochenende wieder nach Hause kam.
So mit hatte ich eventuell schon was in der Hand, um es ihm zu beweisen, freu

und das ist er unser Bauchzwerg


er ist schon sehr groß für die Ss-Woche aber was solls... Kann sich ja noch ändern.
Wir freuten uns erstmal wahnsinnig und natürlich fieberten wir dem nächsten Termin zu und haben rumgeflachst, was es werden würde...

Am 21.12.2010 kam dann der nächste Ultraschall


Baby ist ordentlich gewachsen und ja die S-Schwaft sitzt bombenmäßig...
immer noch sind wir am rumflachsen, was es wird... Hasi sagt es wird ein Mädchen...
Er ist sich dort ganz sicher, aber nach dem ich schon drei Jungs bekommen habe, ist das gar nicht so leicht zu glauben:P

Am 10.01 dann auch schon der nächste U-Schall:-)


Baby ist immer noch nicht zeigewillig und versteckt sich die ganze Zeit,
scheint aber gesund und munter...

14.02.20100 folgt der nächste U-Schall...


Unser Wurm ärgert uns noch mehr und dreht sich noch unverschämt weg:D
Wieder ist es noch gesund und munter... ein pracht Bauchzwerg...

am 04.03.2011 war dann jetzt die letzte Untersuchung,...
Baby hat sich gezeigt, jaaa und wir bekommen ein Mädchen...
Sie wiegt jetzt schon 450gr. und hat eine Größe von 27cm.

Wir freuen uns auf die Kleine und hoffen das sie so gesund und munter bleibt...
Ich werde natürlich noch weiter berichten und U-Schallfotos zeigen...

1 Kommentar:

  1. ja ich hab auch nicht schlecht gestaunt als du mir erzähltest du bist ieder schwanger... umsomehr freue ich mich fr dich das es endlich ein mädchen wird

    lg jenny

    AntwortenLöschen