Montag, 7. März 2011

Stöckchen

Gefunden bei Jenny und weil ich Stöckchen liebe konnte ich nicht daran vorbei

Wie alt wirst du in drei Monaten sein?
mmer noch 30 Jahre alt

Denkst Du, Du wirst bis dahin verheiratet sein?
Nein

Was ist zurzeit dein Klingelton?
gar keinen

In wie vielen Städten hast du bisher gelebt?
Neumünster, Ahlerstedt, Stade

Bevorzugst Du in Schuhen herumzulaufen, auf Socken oder Barfuß?
in Schuhen oder auf Socken

Was ist deine Lieblingseiscreme?
Zitrone

Hast du eine bestimmte Art und Weise, wie du im
Bett schläft?
Ich bin Bauchschläfer

Bist du eine laute Person?
nur wenn ich laut werden muss

Wie alt bist du?
30 Jahre alt

Kannst du Poker?
nein

Schon mal jemanden geküsst, deren oder dessen Name mit “D” anfängt?
Ja

Würdest du deine Nase piercen lassen?
jooo

Bist du neugierig?
nöö, was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß oder :P

Kennst du eine, die schwanger ist?
ohaaaa ne ganze Menge

Letzter Film, den du gesehen hast?
Die Autobahnbande

Ist es in der Regel einfach für andere, dich zum Lachen zu bringen?
ja klar

Wer hat zuletzt für dich gekocht?
Mein Süßer

Wer hat dich zuletzt angerufen?
Jenny aus Stade

Liest du den Sportteil der Zeitung?
nöö, weil Sport ist Mord :D

Was für Bilder hängen in deinem Zimmer?
alles was sich hier anfindet an Bildern

Wie siehst du aus: wie Mama oder Papa?
Wie meine Mutter

Wenn du für den Rest deines Lebens nur noch ein einziges Getränk
zu dir nehmen dürftest, welches wäre das?
Stilles Wasser

Was liegt rechts neben dir?
Meine Maus, meine Box, meine Cam

Schon mal irgendwo ins Wasser gefallen?
nööööö

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen