Montag, 21. März 2011

Unser Ausflug nach Kiel

Heute mussten wir wieder nach Kiel in die Sehschule, Collin wurde heute das letzte mal vor der Op an den Augen untersucht. Wir hatten ja Hoffnung, bei der letzten Untersuchung im Oktober wurde gesagt, das wenn sein Schielen sich weiter hin verbessert, das er um die OP im April 1011 herum kommt.

Also heute morgen früh aus den Federn und um 10Uhr sollten Collin und ich schon in Kiel sein. Collin war natürlich wahnsinnig aufgeregt, weil wir mal wieder Zug fahren.
Er liebt Zug fahren und alleine deshalb hat es sich schon gelohnt. Ich liebe es meinen Kinder mit so einfachen Dingen einen Wunsch erfüllen zu können.

Um 7:46Uhr sind wir von hier zu Hause mit dem Bus losgefahren, um 08:36Uhr sollte am Bahnhof Abfahrt sein. Wir kaufen uns noch ein Brötchen, Mami ihre Zugfahrkarte, eine Apfelsaftschorle für Collin und Mama ihren Kaffee. Denn im Zug wollten wir erstmal genüßlich Frühstücken. Pünktlich kamen wir um 9:03Uhr am Hauptbahnhof in Kiel an und fuhren mit dem nächsten Bus weiter zur Klink.

Fazit: Er wurde von drei Ärzten untersucht und jaa er hat das für seine 5Jahre gaaanz gaanz toll gemacht, war höfflich, lieb und zuvorkommend. Mensch alle staunen immer über diesen Bengel und welch gute Erziehung er bekommt. Ich verstehe gar nicht warum, wir machen gar nicht so viel. Wir behandeln ihn nur wie wir selber behandelt werden wollen. Nun steht am 1.04.2011 die nächste Untersuchung an und müssen übers Wochenende wieder nach Hause und Montags drauf, kam 4 und 5.April wieder hin. Montags wird operiert und Dienstags dürfen wir wieder nach Hause.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen