Dienstag, 15. März 2011

Hallo Leute...

Ich hatte die letzten Tage mal wieder Pc Probleme und konnte net wirklich schreiben.
Nun werde ich hier mal was niederlegen lach...

Aber eigentlich habe ich gar nicht so viel zu schreiben, im Gegenteil...
Soviel passiert hier zur Zeit gar nicht, nur das Alltägliche halt.

Gestern war ich das erste mal mit unserem Hundi draußen und es war einfach toll.
Aso zur Info, wir haben unser Hundi erst seit einer Woche und ich will sie ja erstmal langsam auf ihre Wesen testen, was sie für Kommandos kennt usw,...
Aber das klappt total klasse... und zur Belohnung hat sie einen ein Meter Hundeknochen von mir bekommen und den schleppt sie jetzt nur noch durch die Gegend


Unsere Angel wird uns ein treues Familienmitglied werden und das mag schon was heißen.

Die beiden Großen von mir sind momentan mehr als anstrengend...
Collin klettet nur noch und Phill baut nur noch scheisse...
Der einzigste der hier gerade einigermassen erträglich ist, ist Julian...
Wenn er nicht gerade an unseren Kabeln rummausert...




Gestern hat sich echt mal Julians Erzeuger hier gemeldet,
hach ich könnte ihm sooo eine verpassen, das glaubt man manchmal gar net.

Aber was solls,
da müssen wir durch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen