Mittwoch, 9. März 2011

Soo uns hat es erwischt...

Seit gestern liegen wir alle mit nem Magen Darm Virus flach.
Ich glaub mich hats am übelsten getroffen, weil ich noch eine fette Blasen-
entzündung mit erhascht habe...

So sind wir heute alle zu Hause geblieben und kuscheln viel...
Bis auf Hasi natürlich, der ist brav arbeiten gegangen und kümmert sich
auch so ganz rührend um uns...

Meine Bauchmaus meldet sich heute ständig und jaaa man sieht es sogar von außen, freu.
Am Sonntag habe ich ein Bekleidungspaket bei ebay ersteigert und es ist auch schon da... Ach das ist so schööön endlich mal Mädchensachen kaufen zu dürfen...

Hier mal zwei Schmuckstücke davon:



Das Gefühl ein Mädchen zu bekommen ist toll, aber irgendwie habe ich Angst,
das doch noch ein Junge bei raus kommt. Ich kann mich irgendwie noch nicht so recht damit anfreunden.

Aber vielleicht ist das ja auch normal bei drei Jungen ;-)

1 Kommentar:

  1. mensch was macht ihr den... erstmal gute besserung und versuch dir irgendwie ein wenig zu schonen ja.... oh sind die beiden sachen süss...

    wir konnten uns auch nur schwer damit anfreunden das wir ein nach unseren ganzen jungs endlich ein mädchen bekommen aber nun wird rosa freuuuu

    lg jenny

    AntwortenLöschen