Samstag, 19. März 2011

Sooo schon wieder ist Samstag...

Wo ist bloß die Woche geblieben????
Kaum hat man wieder Montag, ist auch schon wieder Samstag!!!
Die Zeit vergeht hier momentan, wie im Fluge und immer, wenn ich mir meinen
Blog anschaue, stelle ich fest, bald kommt auch schon unsere Bauchmaus.
Momentan bin ich eigentlich einwenig im Nestbautrieb, kann ihn aber nicht so wirklich ausleben, weil es hier zu Hause einfach nicht vorran geht.
Nächste Woche sollen die Jungs in ihr neues Zimmer zíehen, es sollte aber bitte doch vorher gestrichen sein. Das ist gar nicht so einfach....

In der Woche haben wir alle viel erlebt. Mein Kleinster hatte seine U5 und ist komplett in seiner Entwicklung einen Hammer Schritt voraus. Er wiegt mit seinen jetzt 7 Monaten schon 9kg, ist 74cm groß und hat einen Kopfumfang von 44cm...
Hammer das hat keiner meiner Jungs geschaft. Und während wir ihn so untersuchen luckt auch endlich sein ersten Zähnchen hervor. Geahnt das da bald was passiert hatten wir ja schon, haben eigentlich nur noch darauf gewartet, das er durchbricht und nun ist er da, freu.

Am Donnerstag haben Schatzi und ich für unser Baby alle Unterlagen soweit fertig gemacht. Die Vaterschaftsanerkennung und gemeinsame Sorgerecht bestimmt. Danach waren wir noch eine Kleinigkeit Essen und sind dann wieder zu Hause angekommen.

Phill und Collin waren die Woche über gar net soo anstrengend.
Montag fahren Collin und ich dann endlich nach Kiel zur Sehschule, dort stellt sich endlich heraus, ob er nun operiert wird oder net. Aber dazu schreibe ich dann Montag mehr.

Heute scheint zu unserem erstauen die Sonne hier, es ist draussen richtig gemütlich und hoffe doch das es jetzt ein paar Tage so bleibt...

Eure Melly

1 Kommentar:

  1. schau mal auf meinen blog ich hab da eine schokolade für dich

    lg jenny

    AntwortenLöschen