Montag, 7. März 2011

Shit happends oder wie das Leben so ist!

Ja! Ich will auch mal bloggen und einige Menschen an unserem Leben teilhaben lassen.
Eigentlich sind wir eine ganz normale Familie, was heißt ganz normal, eher eine Patchworkfamily
und wirklich glücklich damit. Ich schreibe erstmal ein wenig von mir, aus meiner Vergangenheit.
1998 habe ich die Schule abgeschlossen und erstmal meine Jugendzeit voll ausgekostet. Ich habe viele schöne Sachen in meinem Leben erlebt, aber auch viel negatives. Aber ich denke bestimmte Phasen muss man im Leben halt durchmachen, um zu Reifen. So wurde ich mit 18Jahren das erste mal schwanger, find keine Ausbildung und machte mich auf mein Leben anders in die Hand zu nehmen. Der Vater des Baby´s in meinem Bauch lernte ich zufällig kennen und verliebte mich bis über beide Ohren. Unser Glück währte nicht lange an, ich verlor sogar unser Baby. So kam ich erstmal in Stade auf die Hauswirtschaftschule, verdrengte ein Teil meines Lebens und wollte somit von vorne anfangen. Ich lerne einige Jungs kennen in der Zeit, aber nix sollte von Dauer sein. Heute denke ich mir, ich war einfach noch nicht reif für so ein Leben. 1999 schloss ich die Hauswirtschaft mit einem Abgangszeugnis ab, tzja was soll ich sagen. Diese Schule war der Horror. Ich schlief regelmäßig ein im Unterricht, weil der Stoff einfach zu langweilig war und interessierte mich schnell nicht mehr für das was ich da lernen sollte. Shit happends denke ich mir heute, wer braucht das schon, also ich nicht mehr. Nach meinen Abgang traf ich meinen Exfreund von damals wieder, von dem auch das Baby war. Aber irgendwie sollten wir unser Glück nicht finden. Ich zog sogar damals von Stade nach Neumünster zu meiner Mutter zurück, weil ich diesen Kerl liebte und eigentlich alles versuchen wollte, das wir glücklich werden. Vergebens so zog ich nach viel Terror und Herzschmerz nach der Jahrtausendwende wieder nach Stade. Ich konnte es nicht ertragen, zu wissen das dieser Mensch immer in meiner Nähe ist und musste einfach gehen. So nun saß ich wieder in Stade und vegetierte so vor mich hin. Ich lerne schnell viele neue Freunde kennen, jaa und wir haben nur gesoffen. Ich habe dennoch trotzdem artig meine Maßnahmen vom Arbeitsamt mit gemacht, aber danach, shit happends, man ist ja nur einmal jung. Ich schrieb viele Bewerbungen, hatte ein Vorstellungsgespräch nach dem andern, ja und mein Realschulabschluss war eigentlich auch nicht so schlecht, dennoch waren meine Bemühungen stets erfolglos und ich gab langsam auf. 2001 lernte ich einen Mann kennen, er war irgendwie überhaupt nicht mein Typ, eigentlich genau das Gegenteil von Mann, was ich mir an meiner Seite hätte vorstellen können. Aber was solls, ich blieb bei ihm, mir ging es irgendwie gut, auch wenn mein Herz nicht so wollte, wie ich es wollte. Wir zogen schnell zusammen, ja eigentlich ging es uns auch gut, wir brachten beide gutes Geld von der Arbeit mit nach Hause und konnten gut leben. Mit der Zeit fühlte ich mich an seiner Seite immer wohler und ich empfand wohl irgendwann auch mal Liebe für ihn. Leider erreichte ich ihn nicht wirklich, er war nur gkücklich, wenn er für sich war oder mit seinen Freunden was machen konnte, das war nicht mein Leben. Ich fühlte mich einsam, wir waren mittlerweile  2,5 Jahre zusammen. Er nahm Drogen und ich merkte immer mehr, wie es uns auseinander trieb. Aus heiterem Himmel verloren wir beide unsere Job´s, ja sogar unsere Wohnung und so zogen wir in mein Elternhaus zurück. Von da an war ich ganz alleine. Mein ach so toller Freund fuhr sogar 25km mit dem Fahrrad nur damit er bei seinen Freunden sein konnte und ich hockte ständig alleine mit mir selber und nö das wollte ich nicht mehr. Meine Mutter schaffte es für mich einen Job in Neumünster zu organisieren und so ging ich zum Arbeiten wieder zurück nach Neumünster. Ich fühlte mich dort wohl, war mein eigener Herr und nahm mein Leben dort in die Hand und da stand er wieder vor meiner Tür. Meine Große Liebe... wir redeten viel, er verstand mich, ja da war ein Mensch, der mich in den Arm nahm und somit lies ich mich auf ihn ein. Das mit meinem Freund in Stade, Timo heißt er, war ja nun wirklich nicht mehr das Wahre und somit trennte ich mich von ihm und ging ganz nach Neumünster zurück, irgendwann merkte ich, dass das alles nicht das Wahre war und ich vermisste Timo auch irgendwie, malte mir aus wir könnten vielleicht neu anfangen in Neumünster. Matthias ging zu seiner Exfreundin zurück und tzja mit Herzschmerz holte ich Timo zu mir nach Neumünster und es lief anfangs auch wirklich gut. Er hörte auf zu kiffen, wir bekamen beide wieder Arbeit, hatten einen eigene Wohnung und bald darauf im Oktober stellten wir fest das ich schwanger war. Ich freute mich wahnsinnig, ein Baby endlich durfte auch ich ein Baby bekommen, war ja mittlerweile 24Jahre alt und malte mir mit Timo ein tolles Familienleben aus. Wir nahmen uns eine größere Wohnung, das Glück war dennoch nicht von dauer. Timo lernte wieder einen falschen Freundeskreis kennen und fing wieder an Drogen zu nehmen und lies mich ständig alleine. Er ging Arbeiten, kam nach Hause, frass, duschte und verzog sich, kam meistens erst nach Hause, wenn der kleine Collin und ich schon schliefen. So kam es das ich mich im November2006 wieder von ihm trennen wollte, shit happend dachte ich mir mal wieder. Ich schaffe das mit dem Zwerg auch ohne ihn. Ich hatte mittlerweile auch viele gute Freunde, die mehr für mich da wahren als mein Freund. Nun wurde ich mit unserem zweiten Sohn schwanger und ich blieb bei ihm. Klar hatte ich noch Gefühle für ihn und ich dachte nun eher an die Kinder.... Von da an wurde alles nur noch schlimmer. 2008 haben wir dennoch geheiratet, ein großer Fehler, von da an war ich nur noch Dreck in seinen Augen und er zeigte seine schlimmsten Seiten und ich wollte nur noch weg von ihm. Mit meinen Jungs alleine sein. Im September kam die schlimmste Wende meines Lebens, mein Vater starb, mein ein und alles und ich drohte unterzugehen. Ich musste mich Tag für Tag wieder aufrappeln. Von den Alltag mit den Jungs mal abgesehen, der war nicht gerade leicht.Anfang Oktober sehnte ich mich irgendwie nach Matthias zurück, ich weiss nicht wieso aber ich wollte einfach nur mal wissen, wie es ihm geht, was er so macht, ja und ich fand bei meinvz sogar ein Profil von ihm und ich schrieb ihm eine email.
Ende Oktober 2009 traf ich einen alten Bekannten wieder, ich lies mich nach 6 Jahren mit Timo auf einen neuen Mann ein und ja anfangs war ich sogar Glücklich, ich konnte mir wirklich was mit ihm vorstellen und wurde sogar ein drittes mal schwanger. Bis ich feststellte, das ich nur ein Spielzeug für ihn war, er belog mich und betrog mich nach Strich und Faden, shit happend, ich schaffe das auch mit drei Kindern alleine, wer braucht schon Männer. Da schau ich im Januar in mein emailfach und was war das, eine nachricht von Matthias! Während ich die email lass, schlug mein Herz schon Purzelbäume und ich nahm ihn in meinem messi auf und wir schrieben Tag täglich. Mein "Freund" wurde so ziemlich eifersüchtig aber das war mir egal. Da war er mein Matthias und nie wieder würde ich mir von irgendjemandem verbieten lassen, mit ihm zu schreiben. Am 27 Janur 2010 kam die Wende, ich trennte mich von Dennis und ja ich schmiss ihn sogar raus. Ich hatte seine Lügen satt und wollte das alles nicht mehr. Nun saß ich da im dritten Monat schwanger, doch ich wurde aufgefangen. Matthias war bei mir, ja und unsere Gefühle waren alle wieder da. Er kümmerte sich mit um die Kinder, ich allerdings lies mich nur zögernd vom Herzen her auf ihn ein, ich hatte Angst das er schneller wieder weg ist, als ich dachte. Die ersten drei Monate lief es sogar gut, gar prima sogar. Ich fing an, an uns zu glauben und zu denken das wir es diesmal schaffen einfach nur glücklich zu werden. Allerdings hatten wir viele Hürden zu nehmen, so zog er zu mir und das Chaos ging los. Aber diesmal wollte ich ihn nicht gehen lassen, ich wollte kämpfen bis es nicht mehr geht. Im August war klar muss er für ein paar Monate auf Therapie, denn auch er hatte viel schlechtes in den 6 Jahren, wo wir keinen Kontakt hatten, durchmachen müssen. Ich schwor hinter ihm zu stehen und ihm zu helfen, ihm versuchen das zu bieten, was er sucht und jaa mit Erfolg.  Wir sind heute noch zusammen, ja und shit happends:P wir bekommen ein Baby, für viele unterverständlich, für uns unser Glück und wir wissen jetzt das wir uns lieben und das wir für immer zusammen bleiben wollen. Und hier werdet ihr ab heute immer mal wieder lesen können, wie es uns geht, was sich bei uns verändert...

an mein Engel: Ich liebe Dich und ich bin sooo froh, das wir es trotz vieler Hürden diesmal geschafft haben und zusammen geblieben sind. Ich will Dich nie wieder gehen lassen, ja und ich freu mich auf unser Baby und mir ist es egal, wie andere darüber denken... Zusammen sind wir eins, zusammen schaffen wir alles was wir schaffen wollen.... und wir haben noch eine Menge vor;-)


Ja und das sind meine Männer...
Ich liebe Euch drei und natürlich unser Baby im Bauch

1 Kommentar:

  1. huhu melli viel spaß und herzlich willkommen in der bolggerwelt

    hdl jenny

    AntwortenLöschen